Hallo und herzlichen Glückwunsch. Du hast zu meiner Seite gefunden, auf der sich alles um, Du ahnst es schon, Space, also Raum dreht. Raum und Platz in Deiner Wohnung, Deinem Kopf, Deinem Kalender, Deinem Leben. Raum und Zeit, um die schönen Seiten des Lebens zu genießen.

Ich erzähle Dir nun etwas über mich und wozu ich diesen Raum nutze.

Mein Name ist Susanne Gaspar und als Ordnungscoach in Berlin helfe ich Dir, Deinen Raum zurückzuerobern. Mit Leichtigkeit, Struktur – und mit Spaß!!

Ich lebe und arbeite in Berlin. Am liebsten verbringe ich meine freie Zeit mit meiner Familie, inklusive Hund und Katz, mit Lesen, Gärtnern, Kochen und leckerem gesunden Essen. Ich bin gern mit meinen Söhnen und meinem Mann zu Hause und wir entspannen, spielen, gehen im Wald spazieren oder essen gemeinsam mit Freunden. Draußen sein, im Wald, am Strand oder in den Bergen (nein, beides gibt es hier in Berlin nicht wirklich), finde ich ebenfalls wunderbar. Und natürlich gehe ich gern mit meinem Mann aus, am liebsten asiatisch essen und ins Kino!

Ich habe es schon immer geliebt zu organisieren, zu strukturieren, aufzuräumen und reibungslose Abläufe herzustellen.

Ich habe als Event Manager in einer großen 5-Sterne-Hotelkette gearbeitet und Events in Berlin und Doha, Qatar, organisiert. Danach habe ich mich für ein etwas geregelteres Leben entschieden. Also wurde ich einer der Frauen, die sicherstellen, dass der Chef zur richtigen Zeit mit den richten Unterlagen und den richtigen Leuten am richtigen Ort ist. Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, dass ich diesen Job geliebt habe – so viel zu organisieren!

Nachdem ich als persönliche Assistentin für verschiedene Chefs gearbeitet hatte, zogen mein Mann, ich und unser damals sechs Monate alter Sohn nach Amsterdam um. Dann, mit dem neuen Baby daheim, wusste ich nicht so recht, was ich nun arbeiten sollte.

In der Zwischenzeit hatte ich eine Menge über Organisieren, Minimalismus, Vereinfachen und einfaches Leben gelesen. Und je mehr ich las, um so begeisterter war ich davon. Als ich danach herausfand, dass es in den Niederlanden tatsächlich eine Berufsvereinigung der Professional Organizer (Ordnungscoaches) gibt, war ich sofort Feuer und Flamme. Ich nahm an einem Kurs teil, und da bin ich nun, Euer Ordnungscoach in Berlin! Bereit Euch zu helfen, den Raum in Eurer Wohnung, in Eurem Kopf, Kalender und Leben zurückzuerobern!

Aber ich will noch mehr: Ich möchte Dich inspirieren, anregen und Dich darin bestärken, Dein Haus zu Deinem Zuhause zu machen, den einem Ort, an dem Deine ganze Familie sich zu Hause fühlt.

Darum möchte ich all mein Wissen, dass ich in meiner beruflichen Karriere, Ausbildung und in meinem Leben erworben habe, einbringen. Die verschiedenen Ideen, Strategien und Theorien, die ich gelernt und selbst angewandt und ausprobiert habe, möchte ich dazu nutzen, um die beste Lösung für DICH zu finden.

Aus eigener Lebenserfahrung kann ich insbesondere Familien mit Kindern und Müttern, denen das Alltagschaos über den Kopf wächst, besonders gut helfen.

Bist Du bereit für einen ersten Schritt? Lass es uns in einem 30-minütigen (Video-)Telefonat herausfinden! Kostenlos und unverbindlich. Melde Dich hier an.

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören.

Mehr zu meiner beruflichen Laufbahn auf meinem LinkedIn Profil.

Mehr zu meinen Angeboten.

 

 

Subscribe to your FREE Space Woman Challenge here and learn how to create more space in your life in 5 days.

You have Successfully Subscribed!

 

Trage Dich hier für die
KOSTENLOSE Space Woman Challenge ein und lerne in 5 Tagen,
wie Du Deinem Leben wieder mehr Raum geben kannst.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This